«

»

Carlota

 

Hallo ihr Lieben, hier ist Carlota!

Ich bin endlich zu Hause angekommen und es ist das Spielzeugparadies!

Meine Menschen sind ganz begeistert von mir (welch Wunder, so lieb wie ich bin) und ich hab sie auch gaaanz lieb!

Sie sprechen zwar kein Wort spanisch, aber zum Glück lerne ich schnell. Wir gehen ganz viel spazieren und widmen uns meiner Lieblingsbeschäftigung! Bälle!

Ganz liebe Grüße! Und viel Glück und Erfolg an alle da draußen die noch eine Familie suchen!

Ich geh jetzt Ballspielen! Also bis bald!

Eure Carlota“

 


 

Hey Leute,

was ist los mit Euch – kein Interesse an einem tollen Boxermädel im besten Alter??

Also, mein Pflegefrauchen ist völlig begeistert von mir, denn ich bin schon bestens erzogen, hier eingezogen!

An der Leine gehe ich ganz gut, hin und wieder ziehe ich mal an der Leine, wenn es Interessantes zu sehen gibt. Ohne Leine höre ich sofort auf Pfiff und bin super abrufbar.

Ich verstehe mich mit Artgenossen – hier leben noch 2 weitere Hundemädels mit mir zusammen, bin stubenrein, mache nichts kaputt und kann eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Kinder finde ich auch ganz toll, selbst mit Babys bin ich liebevoll im Umgang.

Katzen konnten wir leider noch nicht testen…das lassen wir dann vorsichtshalber besser. Autofahren natürlich auch kein Problem….. ,was wollt Ihr noch mehr??

Achja..nicht zu vergessen…ich liebe Bälle und tobe damit natürlich boxertypisch wild durch die Gegend.

Lasst mich doch nicht sooooo lange warten, ich hätte schon gerne meine eigene Familie.

Also, ran ans Telefon, eure Carlota

 


 

17.06.17 Carlota ist gut in Deutschland angekommen

Ich grüße die Boxerfreunde hier!

Man sagte mir, ich muss mich unbedingt hier vorstellen, damit es auch mit einem neuen Zuhause klappt.

Also, mein Name ist Carlota und ich bin gerade 3 Jahre alt. Meine bisherige Familie hatte privat einige Probleme. Lange haben sie überlegt, ob ich bleiben kann und sie das hinbekommen. Doch es ging nicht. So hat EHFB mich aufgenommen und ich warte jetzt auf einer Pflegestelle in Spanien.

Ich bin ein ganz nettes Mädchen, ehrlich. Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Auch hier auf meiner Pflegestelle nicht. Kinder sind mir ebenso bekannt , wie das Leben im Haus. Wollt ihr ja auch alles wissen in puncto Grunderziehung etc. Alles vorhanden!

Was ich euch nicht sagen kann, ob mir diese kleinen Felltiger gefallen. Die kenne ich nämlich nicht.

Ansonsten denke ich doch, dass ich eure Ansprüche an mich alle erfülle . Ich hoffe ihr meldet euch.

Eure Carlota