«

»

Carmencita *Pflegestelle gesucht*

 

Einfach angebunden!

Mein Name ist Carmencita, eine nette ältere Boxerhündin. Eines Nachts wurde ich einfach am Tor eines Tierheimes angebunden…………Klar ist, dass ich schon viele Babies auf die Welt gebracht habe. Daher vermutet man, als Zuchthündin hatte ich ausgedient und wurde auf diesem einfach entsorgt.

Dabei bin ich ein wirklich feines und liebes Mädchen. Zugegeben, ein paar Kilos habe ich wohl zuviel auf den Rippen.

Doch das könnten wir gemeinsam abtrainieren, denn gegen tolle Spaziergänge hätte ich absolut nicht einzuwenden.

Bei Interesse meldet Euch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es wäre echt toll, wenn ich alsbald ein neues Zuhause finden würde. Ich bin mir sicher, dass wir eine wundervolle Zeit zusammen erleben werden. Voraussetzung: Kuscheleinheiten kommen nicht zu kurz!

Bis hoffentlich bald,

Eure Carmencita

 

Steckbrief:

Name: Carmencita

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2013

Herkunft: Cordoba (Spanien)

Wesen: liebes älteres Boxermädchen, sollte ein wenig abspecken, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: TH Cordoba (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de