Cataleya

 

 

+++Reserviert+++

Bullifreunde aufgepasst!

Hier komme ich, Cataleya! Eine herzige Bulldoggen Dame die auf diesem Wege hofft, endlich eine Familie zu finden!

Bereits seit 2 Jahren warte ich in einem spanischen Tierheim.

Im Juli 2019 wurde ich von der örtlichen Polizei aus schlechter Haltung befreit. Damals war mein Zustand echt schlimm – doch wie ihr seht, liegt das Gott sei Dank lange hinter mir.

Meine Betreuerin hier liebe ich über alles und freue mich immer riesig, wenn ich zu einer entspannten Gassirunde abgeholt werde. Im Anschluss können wir dann noch richtig ausgiebig miteinander Kuscheln.

Einiges habe ich ja nun bereits verraten: ich bin gut erzogen, sehr verschmust, gehe gerne spazieren!

Rundum eine sehr sympathische, anhängliche Bullie Hündin.

Bei Interesse bewerbt Ihr euch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich kann es kaum erwarten, endlich eine eigene Familie zu haben! Mein Köfferchen ist schon lange gepackt. Daher wartet bitte nicht lange!

Eure kleine Maus,

Cataleya

 

 

Steckbrief:

Name: Cataleya

Rasse: Old English Bulldogge

Geb. lt. Ausweis: 24.07.2015

45 cm und 18 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Standort: TH Orihuela (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sympathische und eher ruhige Hündin, verträglich, verschmust, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, Tierheim Spanien

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+ 49 1525 2331146
ab@einherzfuerboxer.de