Ceno *Reserviert*

 

Junger Blaublüter sucht neuen Wirkungskreis

Hi, ich bin Ceno!

Ein richtig toller Hund mit Grunderziehung, zudem Hundesitter-Erfahren und auch im Bus bin ich schon mitgefahren….. und dennoch verliere ich jetzt mein Zuhause.

Darum suche ich Traumtyp jetzt das perfekte und endgültige Heim mit tollen Boxer-Menschen und gaaaanz viel Zeit für mich.

Ich bin mit Hündinnen und Jungspunden verträglich, gehe super gerne Gassi und bin voller Energie! Ein echter Jungboxer eben, mit faustdick hinter den Ohren, aber ich bin sehr charmant dabei.

Falls ihr mir ein Zuhause bieten möchtet, füllt schnell den Antrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
und vielleicht kanns dann bald losgehen mit uns als Team.

Spontanes Schlabberküsschen
Euer Ceno

 

 

Steckbrief:

Name: Ceno

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 26.08.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Deutschland

Standort: Herne

 

 

Beschreibung:

Wesen: freundlicher Jungspund auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: mit jungen Rüden kein Problem, bei älteren je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: NEIN

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782 (ab 18Uhr)
jk@einherzfuerboxer.de