Chaplin

 

Hallo Leute,

ich wollte Euch mal eben Bescheid geben, das es mir dem Chaplin gut geht und das ich mein Zuhause gefunden habe.

Am liebsten tobe ich den ganzen Tag herum und kann ständig essen.

Leider verstehte ich mich nicht mit dem Rüden von Herrchens Mutter, aber halb so wild, denn wir leben ja nicht zusammen.

Bis auf Bald, Euer Chaplin

 


 

Hallo hier bellt Chaplin!

Jetzt bin ich schon seit einer Woche in Deutschland und bin hier von allen gut aufgenommen worden.

Meine Pflegeeltern sind ganz lieb zu mir, ich höre auf Ihre Kommandos und laufe gut an der Leine.

Ich spiele super gerne und wid – eben boxertypisch, da muss mein Pflegefrauchen mich dann manchmal etwas bremsen, wenn es zu wild wird.

Mit den beiden Boxerjungs Showder und Duque komme ich gut aus. Außerdem genieße ich hier jede StreicheleinheitIch, dafür gibt es
ganz viele Boxer-Küsschen von mir.

Am liebsten bin ich immer mit dabei, damit ich auf ja nichts verpasse.

Nun suche ich Euch – eine liebe Familie, mit der ich durch Dick und Dünn gehen darf.

Liebe Grüße, euer Chaplin

 


 

27.05.17 Chaplin ist gut in Deutschland angekommen

Ja – geschafft!

Leute, mein Name ist Chaplin und es war eine nervenaufreibende Sache, mich aus der Tötung zu retten.

Nun endlich ist es vollbracht und ich bin auf meiner Pflegestelle bei Corinna in Sicherheit.

Ich hatte vielleicht eine Angst, dass es nicht klappen würde……………

Jetzt darf ich endlich Boxer sein. Auch wenn es noch kein richtiges Zuhause ist, so spüre ich hier schon Liebe! Man streichelt mich, ich höre nur nette Worte und darf mit den Artgenossen nach Herzenslust spielen.

Also, ihr lest schon heraus, dass ich ein ganz lieber Kerl bin. Demnächst steht mir dann noch die große Reise nach Deutschland bevor. Auch dort wartet schon eine Pflegefamilie auch mein Kommen.

Und dann fehlt mir nur noch eine richtiges Zuhause.

Wäre also toll, wenn ihr euch schon mal überlegt, ob ich eventuell für euch in Frage komme. Wenn das so sein sollte, nehmt doch einfach schon mal Kontakt auf.

Bis bald, euer Chaplin