Charlene *Reserviert*

 

Zaubermaus sucht Gleichgesinnte!

Hier meldet sich Zaubermaus Charlene.

Bisher konnte ich wirklich jedem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Wollen wir das auch versuchen?

Na dann bitte erst mal den Interessentenbogen ausfüllen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Vielleicht seid ihr ja MEINE FAMILIE…..Wir werden sehen.

Natürlich verate ich auch noch ein wenig zu mir.

Also, als Fundhund kam ich in die Fundation. Meine Blutwerte sind nicht sonderlich gut, so dass ich erst mal Ruhe, Liebe und tierärztliche Fürsorge benötige.
Aus dem Grund dauert es auch noch einige Wochen, bis ich meine Reise zu Euch antreten kann.

Doch ich warte gerne auf die passenden Menschen. Und, ich möchte doch auch so richtig fit, gepflegt und gut genährt bei unserem ersten Treffen daher kommen. Dann wird der Zauber noch um so größer werden.

Wer möchte sich nun meiner Magie hingeben?

Voller Spannung,

Eure Charlene

 

 

Steckbrief:

Name: Charlene

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 10.03.2015

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund Spanien

Standort: Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und menschenbezogene Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Fundhund Spanien, Fundacion

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de