Chata

 

Liebe Fan-Gemeinde!

Hier auf meiner Pflegestelle stand schnell fest, dass ich auf jeden Fall bleiben soll! Wir haben noch einen kleinen Check mit meinen Augen machen müssen – aber Gott sei Dank nichts schlimmes! Ja und dann konnten meine Menschen mich übernehmen.

Ich kann euch bellen, dass ich eine super nette Familie gefunden habe. Da ich noch ein wenig ängstlich bin, brauche ich besonders viel Einfühlvermögen.

Man gibt mir einfach die Zeit, die ich benötige. Und wenn dann mein Freund Sammy (ehem. Sultan) vorbei schaut, taue ich auch immer gleich auf. Mit ihm spiele ich super gerne!

Es tut gut, eine liebevolle Familie an seiner Seite zu haben!

Liebe Grüße

Eure Chata

 


 

28.07.18 Chata ist gut in Deutschland angekommen

Aussergewöhnliche Schönheit!

Na, zumindest finden die das hier bei EHFB – zudem ich auch noch ganz besonders lieb und verträglich bin.

Also mein Name ist Chata. Ich bin 3 Jahre alt und ein Traumboxer!

Gut erzogen, verschmust, verträglich mit Artgenossen und Katzen, kenne Kinder und liebe sie…………..und….und…und

Ich mag es mit euch zu Spielen und zu Laufen – ebenso wie ich es genieße bei euch zu sein und in euren Armen zu Kuscheln.

Wenn ihr bei der Beschreibung nicht schwach werdet, seid ihr keine wahren Boxerliebhaber!

Ich warte auch euch,

Eure Chata