«

»

Paco ehem. Che

 

Liebes EHFB Team,

Che heißt nun Paco und ist angekommen.

Er hat auch das Herz der großen Kinder seiner Familie erobert.

Paco geht jetzt zur Hundeschule, dort lernt er, sowie Herrchen und Frauchen noch was.

Bis bald

Paco & Familie

 


02.11.19 Che ist gut in Deutschland angekommen

Ich bin Che!

Blöder Name – ich weiß. Aber sicher fällt Euch da was passenderes ein, wenn wir erst einmal ein Team geworden sind!

Ich gehe doch mal davon aus, dass ich euer Herz sofort berührt habe oder etwa nicht?

Wisst ihr, ich warte nämlich schon seit Monaten in einem spanischen Tierheim. Hier gibt es zur Zeit fast 200 Hunde, so dass ich einfach immer übersehen werde!

Um so glücklicher macht es mich, dass der Verein EHFB durch Zufall auf mich aufmerksam wurde. Jetzt erhalte ich endlich eine Chance!

Nur IHR fehlt mir noch zu meinem Glück!

Also, schickt mal schnell die Bewerbung für mich ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mit mir würdet ihr einen tollen Freund erhalten. Ich bin ein wirklich toller Boxer – genau so , wie man diese Rasse erwartet!

Mit Hündinnen habe ich keinerlei Probleme. Bei anderen Rüden ist es mal so oder so! Jeder ist mir halt nicht sympathisch!

Auf alle Fälle liebe ich alle Menschen – gleich ob groß oder klein!

Nun wartet nicht zu lange!

Euer Che