Chester

 

Ein herzliches Hallo von Chester,

auch ich habe wie ihr seht mein Zuhause gefunden.

Kaum angekommen, habe ich mir direkt ein Sofaplätzchen gesichert. Hier lässt es sich aushalten und ich freue mich auf mein neues Leben.

Vom ersten Tag an hat alles gepasst.

Alle sind mit mir zufrieden und sende liebe Grüße

euer Chester

 


+++RESERVIERT+++

06.06.2020 Chester ist gut in Deutschland angekommen

Schwarze Schönheit sucht DICH

Ihr seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Boxer? Da kann ich nur die Antwort auf Eure Suche sein: Chester!

Seit einigen Monaten warte ich nun im Süden von Spanien auf Interessenten, was sich hier zur Zeit als sehr schwierig erweist.

Jetzt weiß ich aber, dass ich in einigen Monaten nach Deutschland reisen darf und das bestimmt, Menschen auf der Suche nach einem Boxer sind.

Also, erst einmal solltet ihr Euch bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Und dann sehen wir, ob Ihr meine neuen Menschen werden könnt!

Ich bin ein etwas kleinerer Boxer. Verträglich mit allen Artgenossen.

Nur eine kleine Macke habe ich, mein Futter betreffend. Das verteidige ich nämlich – wobei es schon besser geworden ist. Jetzt, da ich weiß, dass es immer für alle genug gibt. Das war nicht immer in meinem Leben so. Einige Kilos sollte ich auch immer noch zunehmen!

Ansonsten bin ich Euch Menschen sehr zugetan und kuschel für mein Leben gern.

Ich warte,

Euer Chester