Hildegard ehem. Chilola

 

Endlich ein liebevolles zu Hause gefunden 🤗

Mein Name ist Chilola ( Hildegard) Ich habe das 1. Jahr meines Lebens nicht so schön verbracht und bin nur knapp der Tötungsstation entkommen , DANK des Tierschutzes die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.

Meine neue Familie ist dank einer bekannten auf mich aufmerksam geworden und hat sich sofort in mich verliebt. Obwohl sie mich nicht kannten und mich nur auf Bilder gesehen haben,waren sie sich sicher mich wollen sie haben …

Obwohl sie wussten das ich noch viel lernen muss….und dann war es endlich so weit- der 05.02.22

Die Fahrt ging los ins Ungewisse , das war kein schönes Gefühl und ich hatte auch große Angst …
Ich wusste ja nicht das es die Fahrt zu meiner neuen Familie war und dann war es soweit, die Autotür ging auf und zwei Menschen schauten mich an und freuten sich auf mich 🥰

Ich war erst skeptisch, aber dann wo sie mich mit Freude mit genommen haben und mir von der ersten Minute an, dass Gefühl gegeben haben geliebt zu werden.

Wir kamen in einer fremden Umgebung an ,wo aber schon 1 Hund, 2 Katzen und sogar ein Kind war ….
Ich brauchte ein paar Tage um zu merken, dass hier mein neues zu Hause ist und ich für immer bleiben werde und bleiben darf ….🥰

Ich halte meine Familie ganz schön auf Trab. Aber, sie sind mir noch nicht einmal böse wenn ich mal ausversehen in die Wohnung mache , da ich es ja noch lernen muss…

Ich darf sogar bei denen in Bett schlafen, wo es wirklich kuschelig und gemütlich ist …
Ich kann das alles gar nicht aufzählen wie schön es hier ist …

Bin einfach nur dankbar dem Tierschutz und meiner neuen Familie 🥰

Lieben Gruß  Hildegard

 


 

 

+++RESERVIERT+++

 

Hallo Bullie Freunde!

Ich hatte echt Dusel, denn mir blieb eine ungarische Tötung durch Zufall erspart. Just als ich dort als Fundhund ankam, waren Mitarbeiter eines Tierschutzvereines vor Ort.

So wurde ich direkt mit eingepackt und durfte mit in deren Tierheim nach Zalaegerszeg.

Dort wurde ich nun auf meine baldige Reise nach Deutschland vorbereitet.

Bitte meldet Euch doch möglich schnell, denn mein Köfferchen ist bereits gepackt!

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin nicht nur ein echt netter Familienhund, sondern habe auch mit Artgenossen keinerlei Problem. Lediglich zu meinem Verhältnis zu Katzen kann ich Euch keine Auskunft geben.

Auf der Suche nach einer liebevollen Familie, wo ich mein Leben in vollen Zügen genießen darf, verbleibe ich

mit ganz lieben Grüßen

Eure Chilola

 

 

Steckbrief:

Name: Chilola

Rasse: Franz. Bulldogge – Mix?

geb. lt. Ausweis: 01.02.2021

40 cm und 12 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Ungarn

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe, verträgliche und gut erzogene kleine Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, TSV Ungarn