Cholo

 

Hier ist euer Cholo,

wollte euch nur kurz Bescheid geben, das ich am 21.11. gut bei meiner neuen Familie im Saarland angekommen bin.

Habe mich sofort wohl gefühlt und wie ihr seht, fühlen sich auch die Kinder sehr wohl bei mir.

Ich glaube, hier bleibe ich… schließlich muss ich mich um die Zwergkaninchen der Familie kümmern…

Bis bald, euer Cholo

 


21.11.2020 Cholo ist gut in Deutschland angekommen

+++Reserviert+++

Gestatten, ich bin Cholo!

Ein echt liebenswerter, hübscher und gut erzogener junger Boxermix!

Leider hat sich meine Familie aus finanziellen Gründen von mir trennen müssen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Bewerbungen bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Momentan weiß ich gerade nicht, was ich Euch sonst noch über mich berichten soll.

Vielleicht habt ihr ja noch fragen, die meine Ansprechpartnerin Euch gerne beantworten wird.

Also bis vielleicht ganz bald!

Euer Cholo

 

Steckbrief:

Name: Cholo

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Geb. ca. 10/2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Huelva (Spanien)

Standort: Lebach

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und gut erzogener junger Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: unbekannt

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie