Choni

Immer gut gelaunt –

so bin ich: Choni – ein entzückendes Boxermädchen. Und dennoch von Euch wohl bislang immer übersehen worden!?

Na kommt schon, es muss doch Boxerfreunde geben, die mir ein Zuhause bieten?

Bewerben dürft Ihr Euch unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Vor 2 Monaten wurde ich bereits hier vorgestellt und doch gab es keinen einzigen Interessenten für mich.

Wie mein Name schon sagt, bin ich immer zu allen gnädig und lasse eigentlich alles über mich ergehen. Von daher stelle ich nicht einmal große Ansprüche an mein neues Zuhause.

Anfang bin ich ein wenig schüchtern, bis wir uns besser beschnuppert haben.

Nach den vielen Wochen Training höre ich ganz toll aus Kommandos und laufe gut an der Leine.

Was Bitteschön sollte ich sonst noch erfüllen?

Nun gebt Euch einen Ruck und füllt schnell mal die Bewerbung aus.

Ich warte,

Eure Choni

 

 

Steckbrief:

Name: Choni

Rasse: Boxer

Hündin

52 cm und 21 kg

geb. lt. Ausweis: 01.10.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

Standort: TSV Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette Hündin, anfänglich etwas schüchtern, Grundkommandos vorhanden, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de

 


 

 

Heute ereilte uns ein Notruf von langjährigen Tierschutzkollegen aus Spanien.

Aus einer Beschlagnahmung bei einem Züchter wurden von der Polizei 11 Boxer gebracht.

Wir werden diese übernehmen.

Hier stellen wir Choni vor.

Bewerbungen bitte nur schriftlich mit Angabe des Hundenamens unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/