Cindy

 

Hallo Frau Handke,

Cindy ist ein absoluter Traum, es ist als wenn sie schon immer bei uns gewesen wäre.

Sehr auf unsere Tochter fixiert,macht jeden Spaß mit.

Sie war am Wochenende mit mir und meinem Sohn in unserem Wochenendhaus in Breckerfeld mit….alles total super.

Viele Grüße Familie S. mit Cindy

 


 

Hallo Leute!

Heute melde ich mich mal zu Wort, denn auch ich suche nun mein Zuhause!

Pflegefrauchen sagt, ich bin eine sehr anhängliche und liebevolle Hündin, lerne sehr schnell, bin natürlich stubenrein und fahre auch gerne im Auto mit.

Ich schaue immer nach meinen Menschen und suche ihre Nähe, wenn Sie zu Hause sind, aber ich bleibe auch ohne Probleme allein zu Hause, falls ihr arbeiten geht.

Kuscheln und Schmusen gehört zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung – gerne auch meinen gut gefüllten Bauch!

Spielen und toben – gerne und auch boxertypisch wild, deshalb sollten Kinder auch standfest sein.

Artgenossen brauche ich nicht unbedingt, da lasse ich schon gerne die „Diva“ raushängen, deshalb suche ich ein Plätzchen wo ich Einzelprinzessin sein kann und darf.

Also Leute, wie sieht es aus mit uns…?

Eure Cindy

 


 

Cindy ist gut in Deutschland angekommen

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Cindy und ich komme von der schönen Insel Menorca. Schon bald kann ich nach Deutschland reisen und suche dann meine Menschen.

Ich bin ein fröhliches und sehr verschmustes Boxermädchen. Ich bin stubenrein und kann mich benehmen; heißt: das Hundeeinmaleins ist mir bekannt!

Ansonsten bin ich ein typischer Boxer. Also, genau das, was ihr sucht!

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und sollten Kinder da sein, würde ich sagen „Hervorragend!“

Nun schnell an die Telefone, sonst könnte es zu spät sein.

Wir sehen uns,

Eure Cindy