Rumba ehem. Cleo

 

Hallo, hier bin ich – Rumba!

Es geht mir gut, habe schon einige Hundekumpels entdeckt und bin ganz nett zu allen.

Von den Katzen habe ich schon mit einer Freundschaft geschlossen, die andere wird hoffentlich auch bald durch meine Liebe auftauen.

Mein Frauchen sagt, ich muss viel spazieren, das mag ich manchmal nicht und möchte lieber zu Hause liegen bleiben. Aber wenn ich draußen bin, springe ich vor Freude.

Heute hab ich mich sogar so gefreut, dass ich versehentlich in den See gefallen bin. Mensch, war ich überrascht! Und nass auch!

Hier noch ein paar Fotos, für alle, die mich gern haben!

Eure, Rumba

 


 

 

09.01.15 Cleo ist gut in Deutschland angekommen

Cleo ist eine kleine Boxerhündin, die aus der Perrera Lloret Mallorca gerettet werden konnte.

Auf unserer Auffangstation wurde sie bestens versorgt und ist nun für die Ausreise bereit.

Cleo liebt es zu spielen und zu kuscheln. Sie kommt generell mit allen Hunden gut aus, allerdings machte eine blinde Hündin ihr auf der Auffangstation zu schaffen.

Mit Kindern hat sie überhaupt keine Probleme und wird dann auch gerne mal zum Clown oder zur Nanny – je nach dem!