«

»

Cleopatra

18.01.2020 Cleopatra ist gut in Deutschland angekommen

Wahre Bullie Freunde gesucht……….

und nicht solche, die uns nur als Modehunde unbedingt besitzen wollen!

Davon habe ich, Cleopatra, nämlich die Nase voll!

Als Zuchthündin missbraucht und dann abgeschoben. Das brauche ich nicht noch einmal!

Was ich suche sind Menschen, die meine Rasse lieben und wissen, was für Krankheiten wir mitbringen. Leute die meine Falten pflegen und meine Wunden verheilen lassen. Und ich kann Euch bellen, dass ich hiervon einige vorzuweisen habe.

Mit Sicherheit habe ich mindestens 3 Kaiserschnitte hinter mir. Der Tierarzt hat beschlossen, mich daher auch nicht zu kastrieren, denn er möchte mir nicht noch eine große OP zumuten.

Mein kleiner Körper ist arg geschunden. Also äußerlich bin ich nicht die Schönste! Aber wahre Schönheit liegt ja wohl im Auge des Betrachters.

Ich habe dafür jede Menge Liebe zu verschenken und freue mich auf Menschen, die diese mit mir teilen möchten!

Hört sich ein wenig blöd an, aber ansonsten bin ich gesund!

Bei ernsthaftem Interesse: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang wird man mit Euch Kontakt aufnehmen und Weiteres besprechen.

Ich warte solange,

Eure Cleopatra

 

Steckbrief:

Name: Cleopatra

Rasse: Engl. Bulldogge

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 05.05.2013

Herkunft: Granada

Wesen: nette ältere Bulli Dame, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, gut erzogen

Standort: Völklingen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de