«

»

Cleo ehem. Cleopatra

 

Huhuuu, ich bin es, die Cleo und wollte euch nur mitteilen das ich mich gut eingelebt habe.

Ich walke zwar nicht mit meinen neuen Frauchchen, aber die gemütlichen Spaziergänge sind cool…obwohl niemand gewusst hat, ob ich Katzen mag…liegen jeden Abend Chamber und Dumbo mit im Bettchen.

Mein neues Rudel is lustig und Frauchen sagt – ich hab noch dazu gfehlt😁

Also viele grüße aus meiner neuen heimat

Eure cleo

 


 

+++RESERVIERT+++

Hallo Bullyfans und alle, die es werden wollen!

Ich lebe nun seit einiger Zeit auf meiner Pflegestelle, wurde in allen Lebenslagen getestet und das Ergebnis ist- durchweg positiv!

Es gibt tatsächlich nichts Negatives über mich zu berichten!

Ich habe mich von der ersten Minute ins bestehende Rudel integriert, habe keine Allüren, bin einfach nur lieb. Ich lege mich gern zu den anderen ins Körbchen. Ist dies nicht gewünscht, gehe ich ohne zu meckern zum nächsten. Am liebsten kuschel ich aber mit meinem Pflegefrauchen.

Eigentlich liebe ich alle 2und 4 Beiner. Egal ob Kinder, Frauen, Männer – mit Bart oder ohne.

Nur Katzen kenne ich noch nicht.

Draußen laufe ich vorbildlich an der Leine. Egal, was um mich herum geschieht, ich bin immer brav. Pflegefrauchen wurde schon des Öfteren angesprochen, wie toll und hübsch ich bin!!!

Joggen, das ist jetzt nicht so mein Ding, aber schöne Spaziergänge liebe ich.

Nachts könnt ihr auch nicht über mich fallen, ich lasse euch Geräuschvoll wissen wo ich liege…. ein echter Bully halt!

Also, ran an die Tasten oder bewerbt Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin bereit für mein erstes eigenes zu Hause!

Eure erwartungsvolle Cleo

 


18.01.2020 Cleopatra ist gut in Deutschland angekommen

Wahre Bullie Freunde gesucht……….

und nicht solche, die uns nur als Modehunde unbedingt besitzen wollen!

Davon habe ich, Cleopatra, nämlich die Nase voll!

Als Zuchthündin missbraucht und dann abgeschoben. Das brauche ich nicht noch einmal!

Was ich suche sind Menschen, die meine Rasse lieben und wissen, was für Krankheiten wir mitbringen. Leute die meine Falten pflegen und meine Wunden verheilen lassen. Und ich kann Euch bellen, dass ich hiervon einige vorzuweisen habe.

Mit Sicherheit habe ich mindestens 3 Kaiserschnitte hinter mir. Der Tierarzt hat beschlossen, mich daher auch nicht zu kastrieren, denn er möchte mir nicht noch eine große OP zumuten.

Mein kleiner Körper ist arg geschunden. Also äußerlich bin ich nicht die Schönste! Aber wahre Schönheit liegt ja wohl im Auge des Betrachters.

Ich habe dafür jede Menge Liebe zu verschenken und freue mich auf Menschen, die diese mit mir teilen möchten!

Hört sich ein wenig blöd an, aber ansonsten bin ich gesund!

Bei ernsthaftem Interesse: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang wird man mit Euch Kontakt aufnehmen und Weiteres besprechen.

Ich warte solange,

Eure Cleopatra