Cosima

Hallo liebe Hundefreunde,

hier ist die, mit 14 Kilo, nicht ganz so zarte Cosima.

Als „kleine“ Überraschung kam ich nach Deutschland und darf nun hier mit meinen neuen Katzenkumpels das Welpenleben genießen.

Meine neue Besitzerin und ich müssen noch viel lernen aber wir machen uns da – ganz entspannt – gemeinsam auf den Weg. Aber ich gebe mir sehr viel Mühe und darf nun erst einmal in Ruhe ankommen.

Auf bald und vielen Dank an das gesamte Team.

Ich werde euch an jeden meiner neuen Freunde weiterbellen, um Werbung für euch zu machen.

Eure Cosima

 


 

 

30.04.22 Cosima ist gut in Deutschland angekommen

 

Eine kleine Fee namens Cosima

Also, ich bin die kleine zarte Cosima. Auf Gran Canaria kam ich in die Obhut von Tierschützer, da ich unerwartet das Licht der Welt erblickte und wohl auch das einzige Welpchen war.

Im Grunde egal. Jedenfalls war ich gerade mal 8 Wochen alt, als ich in meiner Pflegefamilie einziehen durfte. Und ich habe es sehr gut angetroffen. Mit viel Liebe darf ich heranwachsen und in einigen Wochen dann nach Deutschland reisen.

Toll wäre es, wenn ich dann schon genau weiß, welche Familie mich aufnehmen wird.

Also bewerbt Euch doch unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte überlegt Euch, ob ein Welpe in Euer Leben passt!

Ein wenig Grunderziehung bringe ich mit, aber wir müssen gemeinsam noch Einiges erarbeiten. Vielleicht habt ihr das Thema Hundeschule dabei auch auf dem Schirm!

Bis dahin

Eure kleine Fee Cosima

 

 

Steckbrief

Name: Cosima

geb. lt. Ausweis: 04.11.2021

Geschlecht: weiblich

Rasse: Franz. Bulldogge-Boston Terrier -Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Gran Canaria (Spanien), Pflegestelle Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe kleine Mixhündin, noch nicht ganz stubenrein, braucht noch Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund / Pflegestelle Spanien