«

»

Mia ehem. Crazy

 

Hola, ich bin´s, die kleine freche Mia.

Eingereist bin ich noch als Crazy und dieser Name ist bei mir auch (noch) Programm.

Hundeerziehung??? … hmm … keine Ahnung…Ich bin ziemlich temperamantvoll und ja, ich gebe zu, manchmal gehen die Pubertätshormone mit mir durch, aber ich hab´ mich schon schön zu Hause eingelebt.

Das ist nämlich jetzt MEIN Haus und MEIN Garten! Und ich hab´ schon Einiges gelernt.

So, ich muss jetzt aufhören zu schreiben, ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Mein Napf wird grad lecker gefüllt. Da muss ich unbedingt zugucken.

Ich schicke Euch bald mal wieder ein Foto von mir.

Euer Prinzesschen Mia“

 


19.10.19 Crazy ist gut in Deutschland angekommen

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Crazy. Ich wurde von einem jungen Mädchen aufgegriffen und ins Tierheim von Mar gebracht.

Altersgemäß bin ich neugierig, temperamentvoll und verspielt! Mit anderen Hunden komme ich super zurecht!

So ein wenig Erziehung benötige ich noch – gebe ich schon zu. Aber, ich bin ja auch noch recht jung!

Was ich suche sind Menschen, die ein Herz für Boxer haben. Menschen, die mich in ihr Herz schließen wollen und können!

Bewerbungen bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich wäre bereit, meine Reise zu euch anzutreten!

Eure Crazy