Dagobert *Reserviert*

Freude am Leben

Möchtest Du das auch verspüren?

Na dann würde ich bellen, wir passen prima zusammen! Ich bin Dagobert und  hatte das große Glück nur ansatzweise in der Perrera zu sein.

So durfte ich quasi gleich zu Laura auf Pflege einziehen und dort wickele ich gerade alle um die Pfoten.

Immer gute Laune, immer freundlich und mega artig. Dazu den Schalk im Nacken und sorge so für den ein oder anderen Lacher .

Mein jungendlicher Leichtsinn in Kombination mit einer gehörigen Portion Neugier sorgen für genügend Abwechslung und werden dich auch ganz bestimmt mit in den Bann ziehen.

 

Ich würde sagen, Du sendest schnellst möglich deine Bewerbung ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Weißt du, mein Köfferchen ist nämlich schon gepackt und es wäre doch echt schade, wenn wir beide uns verpassen.

 

Worauf wartest Du also noch?!

 

Dein Dagobert

 

 

 

Steckbrief:

Name: Dagobert

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 08.12.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Perrera (Spanien)

Standort: Llucmajor (Spanien)

 

 

Beschreibung:Wesen: lustiger und neugieriger junger Boxer, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund Perrera, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-493789
bb@einherzfuerboxer.de