«

»

Pepper ehem. Dama

 

Hallo liebes EHFB Team

Pepper (ehem. Dama) ist nun 1 Woche bei uns und hat unsere Herzen bereits im Sturm erobert!

Die Kleine ist bereits jetzt gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und macht sich erstklassig. Man merkt das sie sehr neugierig und wahnsinnig gelehrig ist. Sie orientiert sich prima an uns und hat auch schon den großen Garten erobert. Sie hat schon die erste große Wanderung mitgemacht und schwimmen war sie auch schon 😊

Sie geht jeden Tag einen Schritt weiter in Richtung „normales“ Hundemädchen! Ich bin davon überzeugt, dass sie irgendwann Angstfrei ihr Leben bei uns in vollen Zügen genießen kann, bis dahin bekommt sie alle Zeit der Welt…

Wir sind sehr dankbar für die tolle Vermittlung und den wunderbaren Hund, der unseren Alltag bereichert. Wir möchten Sie nicht mehr missen!

Viele Grüße aus Köln
Pepper und Familie

 


+++RESERVIERT+++

Dama – ein „Boxadorenco“

Tolle Rasse oder? Den Namen haben sich die Leute von EHFB für mich einfallen lassen. Ich bin eine Mischung aus Boxer, Labrador und Podenco.

Mein Name ist übrigens Dama und ich bin noch nicht mal 1 Jahr alt.

Klar suche ich eine tolle Familie. Dabei stelle ich keine großen Ansprüche. Ich bin sehr lieb und artig. Verstehe mich mit Artgenossen und Katzen gleichermaßen und Kinder finde ich famous!

Allerdings solltet Ihr nicht erwarten, dass ich mich gleich vor Freude „kringele“ wenn ich Euch sehe. Mein Start in Deutschland war nicht der Beste, gleichwohl das ich nun auf einer richtig tollen Pflegestelle bin, die mir ganz viel Liebe und Geduld entgegen bringt.
Auf der 1. Pflegestelle ist so ziemlich alles daneben gegangen und mein Erlebtes versuche ich gerade noch zu verarbeiten.

Also Liebe und Geduld ist genau DAS, was Ihr für mich mitbringen müsst!
Aus der neugierigen kleinen Hündin ist leider ein verängstigtes Mädchen geworden. Ich schenke mein Herz nicht auf Anhieb!

Einfacher wäre es, wenn vielleicht schon ein Hund bei Euch wohnen würde, dem ich mich anschliessen kann.

Hier geht es nun zu Eurer Bewerbung für mich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eure Zuckerschnute Dama

 


14.12.19 Dama ist gut in Deutschland angekommen

Dama – ein „Boxadorenco“

Tolle Rasse oder? Den Namen haben sich die Leute von EHFB für mich einfallen lassen. Ich bin eine Mischung aus Boxer, Labrador und Podenco.

Mein Name ist übrigens Dama und ich bin noch nicht mal 1 Jahr alt.

Klar suche ich eine tolle Familie. Dabei stelle ich keine großen Ansprüche. Ich bin sehr lieb und artig. Verstehe mich mit Artgenossen und Katzen gleichermaßen und Kinder finde ich famous!

Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Ich bin halt Dama, eine perfekte Mischung!

Hier geht es nun zu Eurer Bewerbung für mich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Und laßt Euch nicht zu viel Zeit – ich befürchte nämlich, dann könnte es zu spät sein.

Eure Zuckerschnute Dama