Dietmar *Reserviert*

 

30.04.22 Dietmar ist gut in Deutschland angekommen

 

Servus, ich bin der Dietmar.

Ich glaub das kann man mal so stehen lassen.
Ich bin aber nicht das, was man sich unter einem klassischen Dietmar vorstellt, nein nein!

Ein flotter Franzose im besten Alter, das bin ich!

Spielen, toben, lustig sein, oder auch schmusen und fressen das find ich super. Auch Artgenossen sind kein Problem mit mir.

Im Tierheim hier auf Gran Canaria loben mich alle, weil ich so ein netter Kerl bin.

Kennt ihr das beim Dating? Nett ist der kleine Bruder von was…? Naja.

Ich hoffe bei unserem Date hier läuft das richtig!

Mein Wunsch wäre eine tolle Familie (gerne mit Kindern, da bin ich sofort dabei) und ein paar Streicheleinheiten, denn davon kann man nie genug haben.

Mit meiner halben Maske im Gesicht seh ich doch auch echt ganz fesch aus, oder?

Was soll ich lang bellen, bitte holt mich hier raus und füllt den Vermittlungsantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Schon Mitte April könnte ich bei Dir einziehen und Dich mit meinem Charme beglücken, wie klingt das?

Grüße von der Sonneninsel Gran Canaria,

Euer Dietmar

 

 

Steckbrief

Name: Dietmar

geb. lt. Pass: 03.03.2017

Rasse: Franz. Bulldogge

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Tierheim Gran Canaria (Spanien)

Aufenthaltsort: Meppen

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Bullie Rüde, gut sozialisiert, läuft gut an der Leine

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir noch keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Tierheim, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+ 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de