Dilan *Reserviert*

Hallo vom Herzchen Dilan!

 

Hier bin ich, der Star des Picknickplatzes.

 

Man hat mich auf einem großen Picknickplatz ausgesetzt und weil ich so lieb zu allen war, haben mich die Gäste dort immer mal wieder gefüttert.
Es gab sogar einen wirklich netten Mann, der mich öfter mal besucht hat und mir Essen brachte, allerdings war dann sein Urlaub beendet und seit er fort war trauerte ich sehr…
Doch was ich nicht wusste, er hat einer super netten Tierschützerin Bescheid gegeben. Die kam dann nach einigen Tagen und hat mich mit zu sich genommen!
Ihr seht, ich mache meinem Namen Dilan (das heißt „mein Herz“) alle Ehre und bin dringend auf der Suche nach lieben Menschen, denen ich mein Herz schenken darf.
Ich bin wahnsinnig lieb und verträglich, freundlich zu Allem und Jedem und freue mich über jede noch so kleine Zuwendung.

 

Ein Leben das ich mit Euch teilen darf, das wärs!

 

Mit meinen grad mal 4 Jahren hab ich auch jede Menge Zeit um mich an Euch zu gewöhnen und Euch lieb zu haben.
Gebt mir nur etwas Zeit um anzukommen und mich an das neue Leben zu gewöhnen (ist ja doch anders als ein Campingplatz) und dann bin ich sicher, dass wir ein super Team werden.

 

Na? Wie klingt das?

 

Füllt schnell den Antrag aus, dann nimmt das Team mit Euch Kontakt auf: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Herzliche Grüße von Euer Dilan

 

Steckbrief:

Name: Dilan

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Alter ca. 4 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Türkei

Standort: Pflegestelle Türkei

 

 

Beschreibung:

Wesen: super liebe und verträglich Hündin, leinenführig und Grunderziehung vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Babesiose: offen

Rickettsiose: offen

Hepatozoonose: offen

Dirofilariose: offen

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de