Döme

 

Ahoi,
ich bin es der Wildfang Döme, auch ich habe meine eigene Familie gefunden.

Meine lieben Zweibeiner haben mich in Windeseile in ihr Herz geschlossen. Trotz meiner kleinen Behinderung läuft hier alles wie am Schnürchen.
Einen Kumpel habe ich auch, ein klasse Typ! Rocky heißt er und mit ihm geht es auch gleich viel besser, an ihm kann ich mich super orientieren.
Zusammen sind wir einfach ein unschlagbares Team.

Also Leute, wie ihr seht mir geht es großartig, liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg.

Bis dahin,
Döme

 


 

 

Döme

07.06.14 Döme ist gut in Deutschland angekommen!

Döme ist ein weißer, reinrassiger Boxer. Obwohl er noch sehr jung ist, hatte er schon drei Besitzer.
Da diese ihn aber nie vernünftig behandelt haben, holte ihn sein Züchter immer wieder zurück.

Döme ist leider taub. Deshalb braucht er ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Geduld.
Er ist sehr klug und kennt bereits einige Handzeichen, z.B. “Sitz” und “Bleib”.

Döme ist sehr freundlich zu anderen Hunden und mag ihre Gesellschaft. Er braucht einen souveränen Hund an seiner Seite, von dem er lernen und dessen Verhalten er kopieren kann.

Döme ist stubenrein, kennt die Leine und reist problemlos in öffentlichen Verkehrsmitteln mit.

Der junge Mann ist noch dabei die Welt zu erforschen und deshalb zerstört er manchmal Dinge, wenn er alleine ist.