Don Quijote *DRINGEND neue Pflegestelle gesucht*

 

LEUTE, ich brauche DRINGEND eine neue Pflegestelle!

 

Ich bin Don Quijote. Momentan lebe ich mit einem Rüden und 2 Mädels zusammen.

Bitte bedenkt, dass ich ein großer Hund bin, der in der Vergangenheit nicht immer optimal versorgt wurde. Ein Röntgen hat nun gezeigt, dass ich einseitig eine HD mit arthrotischen Veränderungen aufweise. Ich lebe vermutlich schon lange damit und manchmal benötige ich dann eben auch einmal ein Schmerzmedikament. Aber das ist nichts Ungewöhnliches und hier sind nun Muskelaufbau und eine angepasste Auslastung nötig.

Also ich bin bereit für eine liebevolle Familie, in der ich für immer bleiben kann. Mein Pflegefrauchen kann nur Gutes berichten. Allerdings hat man gerade die Lust an einem Pflegehund verloren.

Bitte meldet euch schnell:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Sollte ich keine neue Pflegestelle finden, bleibt nur der Umzug in eine Pension.

Ich müsste also mein warmes Plätzchen gegen einen kalten Zwinger tauschen – und das kurz vor Weihnachten. Was ihr Menschen als „Fest der Liebe“ bezeichnet.

 

Und was ist mit mir?

 

Hoffnungsvoll, euer trauriger Don Quijote

 

 

Steckbrief:

Name: Don Quijote

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.03.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Standort: Wendeburg

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und menschenbezogener Rüde, gut erzogen, super lieb und verschmust, braucht einen ebenerdigen Platz

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fund- bzw. Abgabehund Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

 


 

 

 

Olá Amigos!

Hier spricht eine wahre Größe der Literatur: Don Quijote!

Meinen Namen kennt somit wohl jeder, dass ihr aber mich selbst nicht kennt ist schade. Das sollten wir ändern oder?

Nein, ich jage keine Windmühlen und auch sonst nichts – außer vielleicht mal einen Ball.

Als Fundhund kam ich zusammen mit meinem Freund Mr. Rocco in eine spanische Perrera. Man hat unsere Besitzer ausfindig machen können, doch wollen sie uns nicht zurücknehmen.

Jetzt sind wir beide also bei Viviana auf Pflege eingezogen.

Die Spielstunden kommen hier aber viel zu kurz, das kann ich Euch bellen!

Nunja, hier haben die Menschen einfach nicht so viel Zeit für mich. Mir fehlen ein paar streichelnde Hände und liebe Worte und ein Herz, das nur für mich schlägt.

Ich bin ein super schicker Boxer-Doggen-Mix mit schwarzem Fell und weißer Brust und gaaaaaaaanz vielen Küsschen in Reserve für Euch!

Mit meinen knapp 6 Jahren gehör ich noch lange nicht zum alten Eisen, sondern bin ein fitter und lieber Kerl, der sich bestimmt noch auf ganz viele Jahre mit Euch freut.

Ich bin bisher mit allem verträglich und einfach ein echt netter Kumpel, der überall gut dazupasst und mit seiner „Sonderlackierung“ gleich ins Auge fällt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause – gerne auch eine Familie mit Kindern. Ich bin halt  ein super Kumpel für Groß und Klein und freue mich über jede Art von Zuwendung.

Hättet ihr da vielleicht ein Plätzchen für mich?

Grüße sendet

Euer Don Quijote

 

 

Steckbrief:

Name: Don Quijote

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.03.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Standort: Wendeburg

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und menschenbezogener Rüde, gut erzogen, super lieb und verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fund- bzw. Abgabehund Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+49 2252 836824

+49 157 80606334

ebm@einherzfuerboxer.de

 

Einreisepatenschaft wurde seitens der BOXERHILFE übernommen