«

»

Draven

 

+++Reserviert+++

Zuhause gesucht!

Mein Name ist Draven, ich bin 3 Jahre alt.

Leider ist mein Frauchen schon älter und nun schwer erkrankt. Sie kann sich selbst nicht mehr um mich kümmern. Und, aus der Familie möchte mich niemand übernehmen.

Momentan bin ich in einer Hundepension untergekommen und werde in der kommenden Woche zu Conny nach Granada reisen.

Hier werde ich dann für mein Fahrt nach Deutschland noch durchgecheckt – was auch immer das bedeuten mag!?

Wahrscheinlich komme ich vor Weihnachten noch hier bei Euch an und ja, dann brauche ich natürlich eine Familie die mich aufnimmt.

Daher meine Bitte, bewerbt Euch doch noch schnell hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Negatives gibt es nicht über mich zu berichten. Ich bin ein echt feiner Kerl, gut erzogen, sehr lieb, verträglich und menschenbezogen.

Ich hoffe, ihr wartet nicht zu lange und gebt mir eine Chance!

Euer Draven

 

Steckbrief:

Name: Draven

Rasse: Boxer

Geb.lt. Pass 05.12.2017

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Galicien (Spanien)

Standort: Granada (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: netter und verträglicher Boxer, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Abgabehund, Hundepension

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Lisa Kruse
+49 5932-5003152
+49 1520-1460265
lk@einherzfuerboxer.de