Duomo

*Reserviert*

 

 

Liebe Boxerfreunde!

 

Ich bin Duomo und komme schon ganz bald aus dem schönen Barcelona nach Deutschland.

Vor einigen Wochen wurde ich hier von der örtlichen Polizei gefunden und zu einem Tierschutzverein gebracht. Leider hat niemand nach mir gesucht und so wurde ich geimpft, kastriert und bekam einen neuen Ausweis. Mein Alter ist nur geschätzt – ich könnte also durchaus jünger sein.

Über meinen Charakter kann man nur Positives sagen. Ich möchte einfach nur gefallen, vertrage mich mit allen 2- und 4 Beinern bestens!

Man denkt, dass ich bestimmt ein gutes Zuhause gehabt haben muss. Nicht nur, dass ich ein gepflegtes Äußeres hatte, als man mich fand. Auch wurde ich scheinbar sehr gut erzogen.

An der Leine laufe ich perfekt und kenne alle Kommandos,

 

Und nun bin ich schon ganz gespannt auf die Familie, die bereits in Deutschland auf mich wartet.

 

 

Euer Duomo

 

 

 

Steckbrief:

Name: Duomo

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 01.06.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Standort: TSV Vallirana (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: verschmuster und sehr anhänglicher Boxer , gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden:  sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir leider keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung:  Fundhund, momentan TSV Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Rickettsiose: positiv – Behandlung abgeschlossen

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+2252 836824

ebm@einherzfuerboxer.de