Eloy

 

Eloy  *01.06.2015   + 15.05.2021

Eloy, unser bester Freund und Begleiter ist uns nur vorausgegangen.

Der kleine Mann wäre bald neun Jahre geworden.

Mit einem Jahr hab ich ihn in Hamburg vom Flughafen abgeholt.

Eloy hat sich zu einem stattlichen Boxer gemacht.

Die Jahre waren für uns wunderschön mit ihm.

Eloy hat alles mitgemacht.

Sein Element was das Wasser.

Er hat seine letzte Reise am 15.05.2021 angetreten und er wird nun auf seine Vorgänger treffen.

Wir vermissen Dich !

R.I.P. Eloy

 

 


 

Hallo !
Hier bellt euch der Eloy ganz freudig entgegen, der seine Menschen und damit sein Zuhause gefunden hat.
Ich hab´s echt prima angetroffen und wir haben unendlich viel Spaß gemeinsam. Gut, das ein oder andere muß ich noch Lernen. Aber das bringt hier niemanden aus der Fassung.
Besonders freue ich mich immer über die tollen Ausflüge, die wir gemeinsam machen.
Erst kürzlich waren wir an einer Talsperre, wo ich meinen Leuten zeigen konnte, wie gut ich schwimmen kann. Das war eine Freude, sag ich euch!
Also, ihr wißt jetzt , dass ich ein Traumzuhause habe!
Bis bald mal.

27.08.2013 – Eloy ist in Deutschland angekommen

 

Eloy, der kleine Kraftprotz aus Mallorca hatte großes Glück. Sein Besitzer wollte ihn in der Tötung abgeben, wo gerade eine unserer Mitarbeiter einen Besuch abstattete. Der hübsche Kerl wurde sofort eingepackt und brauchte gar nicht erst den Prozeduren dort ausgesetzt zu werden.

Eloy ist ein kleiner Sturkopf, aber ein ganz lieber Kerl. Kinder findet er ganz toll. Er ist noch etwas unerzogen,deshalb sollte man in Erwägung ziehen, mit Ihm eine Hundeschule zu besuchen. Verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen.