Eloy

 

Hallo !
Hier bellt euch der Eloy ganz freudig entgegen, der seine Menschen und damit sein Zuhause gefunden hat.
Ich hab´s echt prima angetroffen und wir haben unendlich viel Spaß gemeinsam. Gut, das ein oder andere muß ich noch Lernen. Aber das bringt hier niemanden aus der Fassung.
Besonders freue ich mich immer über die tollen Ausflüge, die wir gemeinsam machen.
Erst kürzlich waren wir an einer Talsperre, wo ich meinen Leuten zeigen konnte, wie gut ich schwimmen kann. Das war eine Freude, sag ich euch!
Also, ihr wißt jetzt , dass ich ein Traumzuhause habe!
Bis bald mal.

27.08.2013 – Eloy ist in Deutschland angekommen

 

Eloy, der kleine Kraftprotz aus Mallorca hatte großes Glück. Sein Besitzer wollte ihn in der Tötung abgeben, wo gerade eine unserer Mitarbeiter einen Besuch abstattete. Der hübsche Kerl wurde sofort eingepackt und brauchte gar nicht erst den Prozeduren dort ausgesetzt zu werden.

Eloy ist ein kleiner Sturkopf, aber ein ganz lieber Kerl. Kinder findet er ganz toll. Er ist noch etwas unerzogen,deshalb sollte man in Erwägung ziehen, mit Ihm eine Hundeschule zu besuchen. Verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen.