Ferdinando

+++Reserviert+++
Ferdinando
Nicht besonders schön und mit jede Menge furchtbaren Erlebnissen im Gepäck, so werde ich alsbald nach Deutschland reisen dürfen.
Man hat mir fest versprochen, besonders liebevolle Menschen für mich zu suchen.
Kurz gefasst, berichte ich über mein Schicksal, damit ihr Euch ein Bild machen könnt.
Gehalten bei Leuten, die keine Liebe zu Tieren hatten, sondern mich ausbeuten wollten.
Meine Ohren wurden mir abgeschnitten, mit jede Menge Mittelchen wurde ich aufgeputscht und sollte dann als Kampfhund in die Arena.
Nur hatte man das ohne mich entschieden. Denn gleich was man auch anstellte um mich „scharf“ zu machen. Ich liebe Alles und Jeden!
Als nächstes versuchte man mich als Deckrüden anzupreisen, um so dann Geld mit mir zu verdienen.
Doch auch hier habe allen einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie es so schön heißt!
Schlussendlich sollte ich in der Tötung entsorgt werden, da ich nicht zum „Gebrauch“ geeignet bin.
Gott sei Dank konnten Tierschützer das vereiteln und nun bin ich endlich in Sicherheit bei einer netten Pflegefamilie.
Mit geht es körperlich wieder sehr gut und ich genieße es, nun ein liebevoller Familienhund sein zu dürfen. Nichts anderes wollte ich!
Ich suche eine Familie mit Herz, die viel Liebe zu verschenken hat. Keine Hiebe und keine lauten Worte mehr!
In meinem Traum laufe ich mit Euch über grüne Wiesen, wir spielen gemeinsam und dann kuscheln wir uns zusammen auf das Sofa!
Wo wird mein Traum wahr? Wo steht diese Couch für mich bereit?
Bewerbt Euch bitte ausschließlich schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ferdinando mit dem großen Traum
Steckbrief:

Name: Ferdinando

Rasse: Boxer-Engl. Bulldogge- Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 10.08.2016

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Standort: Pflegestelle Melampo (Spanien)

Beschreibung:

Wesen: verträglicher und anhänglicher Boxer-Mix, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: momentan Pflegefamilie in Spanien

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de