Fifi *Pflegestelle gesucht*

Fifi stellt sich vor!

Ja, mein Name ist also Fifi. Ich warte nun bereits seit Mai 2021 in einem ungarischen Tierheim auf eine Familie, die mich adoptieren möchte.

Meine ehemaligen Besitzer haben mich als kleinen Welpen gekauft und stellten dann fest, dass sie bereits viel zu alt sind und mir nicht gerecht werden können. Deshalb wurde ich im zarten Alter von 6 Monaten bereits abgegeben.

Leider habe ich wohl nicht die richtige Fellfarbe. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, warum mich sonst alle übersehen. Denn, ich bin ein wirklich toller junger Kerl. Leinenführig, artig und verträglich.

Ich lebe hier problemlos in einem gemischten Rudel. Meine Trainer sind sehr zufrieden mit mir, denn ich lerne sehr schnell und gerne.

Altersgemäß bin ich sehr temperamentvoll und daher denke ich, dass Kinder im neuen Haushalt besser standfest sein sollten. Ganz besonders, weil ich Kinder so sehr liebe und so gerne mit ihnen spiele.

Jetzt habe ich die große Hoffnung, dass mich hier beim Verein jemand richtig wahrnimmt und mir endlich ein Zuhause schenken möchte.

 

Bewerbungen werden hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mein Köfferchen ist schon lange gepackt. Es liegt alleine an Euch, wann wir uns kennenlernen!

Euer Fifi

 

 

Steckbrief:

Name: Fifi

Rasse: Boxer-Vizsla-Mix

geb. lt. Ausweis: 10.10.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Ungarn

Standort: TH Szeged (Ungarn)

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und gut erzogener Boxer Mix

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten aber standfest sein

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie , TH

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de

oder

 

Andrea Fuchs

+49  1577 9333613

af@einherzfuerboxer.de