Flora

 

 

Fans der weißen Boxer gesucht!

Ich bin Flora. Gemeinsam mit meinen Schwestern Fiorella und Alyssa kam ich in die Obhut einer Tierstiftung. Der Züchter bei dem wir als Zuchthündinnen gelebt haben ist unerwartet verstorben.

Wir sind noch ein wenig verstört, denn momentan strömen so viele neue Eindrücke auf uns zu. Viel haben wir in unserem Leben bislang nicht erfahren dürfen. Alles ist neu, einige Dinge oder Geräusche verunsichern uns. Alberto wird schon bald die Arbeit mit uns aufnehmen und versuchen, uns Sicherheit zu geben.

Ich bin ein nettes Boxermädchen im reiferen Alter. Sicher habe ich wohl als Einzige auch das Leben in der Familie schon genießen dürfen. Gerne kann ich auch ausgelassen toben und vertraue relativ schnell auch fremden Menschen

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte schriftlich unter:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang wird man telefonisch mit Euch in Kontakt treten und Weiteres besprechen.

Boxerknuddler,

Eure Flora

 

 

Steckbrief:

Name: Flora

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 18.01.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla

Standort: Stiftung Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: aufgeschlossene und anhängliche Boxerhündin, anfänglich zurückhaltend

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: ehem. Zuchthündin, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de