Gara ehem. Buffy

 

Seniorin im Glück

Meine Freude ist wirklich unbeschreiblich, denn ich habe in der Tat eine tolle Seniorenresidenz gefunden!
Ja, das ist im fortgeschrittenen Alter nicht so einfach, denn viele Menschen suchen ja nur junge Hunde.

Als Frauchen mich gesehen hat, war klar, sie musste mich zu sich holen.

So war es auch nicht verwunderlich, dass ich bereits am Trapo gleich ihr Herz erobert habe. Irgendwie habe ich gefühlt, dass ist sie!

Und seht auf den Bildern, wie toll ich nun lebe!

Danke allen, die das ermöglicht haben!

Eine überglückliche Gara

 


 

 

19.02.2022 Buffy ist gut in Deutschland angekommen

 

+++RESERVIERT+++

 

Huhu! Ich brauche Euch!

Mein Name ist Buffy, bin 10 Jahre und ein echt liebes Mädchen. Fast! Kleine Hunde sind nämlich nicht mein Ding!

Ich stehe auf große Kumpel. Da belle ich dann WOW und gehe so richtig auf!

Nun ist es so, dass ich von einer Perrera auf Gran Canaria komme und das Glück hatte, bereits heute mit der Fähre auf das spanische Festland reisen zu dürfen.
Eine echt spontane Aktion. Echt cool!

Aber das nächste Problem ist, dass ich von dort bereits mit dem großen Transport nach Deutschland komme. Dort wartet aber aktuell noch niemand auf mich.

Jetzt seid Ihr also blitzschnell gefragt und sendet bitte ganz schnell eine Bewerbung für mich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Leute, ich brauche zumindest eine Pflegestelle bei meiner Ankunft!

Lasst mich also nicht hängen. Jetzt hatte ich schon so großes Glück, das sollte hier nicht dran scheitern!

Eure Buffy

 

 

Steckbrief:

Name: Buffy

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 24.05.2012

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: Edertal

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieb, gut erzogen, trotz des Alters noch sehr agil, steht auf große Hunde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja – wenn sie größer sind

Verträglichkeit mit Rüden : ja – wenn sie größer sind

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Keine Katzen oder Kleintiere

bisherige Haltung: Tötung, Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+ 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de