Glam

 

Liebe Boxerfreunde!

Am letzten Wochenende habe ich auf meiner Pflegestelle ganz tollen Besuch bekommen. Die Familie kam mit ihrem Rüden und wollten mich kennenlernen.

Was soll ich sagen, die Rückreise haben sie mit mir zusammen angetreten!

Meine neue Familie ist überglücklich, wir Boxer verstehen uns prima.

Ehrlich – ich habe nicht damit gerechnet, dass ich so vom Fleck weg adoptiert werde – in meinem Alter…………..

Frauchen sagt, es sei einfach Schicksal gewesen. Als sie mich auf der HP entdeckte, hat sie sich sofort verliebt. Das Alter spielte keine Rolle und auch nicht, dass ich doch mit meiner Vorbelastung durch die bösartigen Tumore eventuell keine all zu lange Lebenserwartung mehr haben werde.

Momentan bin ich topfit und mein Alter merkt man mir absolut nicht an.

Ich habe eine perfekte Familie gefunden. Eine Familie bei der Tierschutz ganz vorne steht!

Für all meine Kumpel, die noch auf ein Zuhause warte, wünsche ich mir ebenso tolle und herzige Menschen!

Glückliche Grüße und ganz viele Knutschis

Eure Glam

 


 

23.07.2022 – Glam ist gut in Deutschland angekommen

 

Ich brauche ein neues Zuhause,

mein Name ist Glam. Die letzten 11 Jahre habe ich mit meinem Frauchen zusammen gelebt. Es hat mir an nichts gefehlt und wir waren ein tolles Team.

Nun hat sich beruflich einiges verändert und Frauchen ist jede Woche wo anders. Leider fand sich niemand, der mich aufnehmen wollte oder mich betreuen konnte.

Schweren Herzens wurde ich nun bei einem Tierschutzverein abgegeben. Man hat mir fest versprochen, alsbald ein neues Zuhause für mich zu finden.

Gesundheitlich bin ich trotz meines Alters noch fit. Es wurde mir mal ein Geschwulst am Bein operativ entfernt – doch ansonsten war ich eigentlich nie krank.

Bewerbungen sendet Ihr bitte schriftliche, damit das Team sich entsprechend kümmern kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Lasst uns keine Zeit verschwenden, denn ich bin momentan wirklich sehr traurig. Da hilft es nicht, dass es hier so viele Menschen gibt, die mir Gutes wollen.

Ein Zuhause kann man halt nicht ersetzen.

Eure Glam

 

 

Steckbrief:

Name: Glam

Rasse: Boxer

geb.2011

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Raum Barcelona (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogene und liebe Boxerhündin, trauert momentan sehr

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund, TSV Spanien