Tobi ehem. Golfus

 

Hallo, bei uns ist alles gut.

Tobi so nennen wir ihn jetzt, hat sich schon gut eingelebt und ist zutraulich.

Obwohl er erst vor Kurzem bei uns angekommen ist, fühlt er sich schon Zuhause.

Er ist zwar noch ein wenig ängstlich, aber das schaffen wir auch mit viel Geduld und Liebe.

Heute war zum ersten Mal in seinem Garten und ich denke, es hat ihm gut getan und gefallen.

Er ist so ein Lieber und hat in unseren Herzen seinen Platz erobert.

Liebe Grüße Fam. F mit Tobi

 


 

 

30.04.2022 Golfus ist gut in Deutschland angekommen

 

Wer suchet der findet, oder?

Hallöchen erstmal, hier spricht der fröhliche Golfus.

Ich bin gefunden worden und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Können wir da vielleicht was machen??

Aber erstmal ein paar Takte zu mir:

Ich bin noch recht jung (man schätzt so ca 1 Jahr alt) und habe alterstypisch noch ein paar Flausen im Kopf und jede Menge lustige Energie.

Als Boxer oder vielleicht auch Boxer-Mischling bin ich der geborene Clown und eigentlich nur auf der Welt um Euch ein Lächeln ins Gesicht und ein paar Knutscher auf die Wangen zu zaubern.

Mit mir kann man hervorragend spielen, toben, laufen und Spaß haben und natürlich auch mal ganz gemütlich einen Tag faulenzen.

Wer einen fitten Begleiter und sportlichen Kerl für Aktivitäten und die Hundeschule sucht: Ich bin Dein Partner!

Ich versuche nach Kräften immer alles richtig zu machen, aber ein wenig Anleitung würde mir nicht schaden, hier kommst Du ins Spiel.

Füll schnell eine Bewerbung aus, dann kommt das Team auf Dich zu: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

So, jetzt gib Gas, damit unser gemeinsames Leben bald starten kann,

Fetten Pfotenklatscher,

Euer Golfus

 

 

Steckbrief:

Name: Golfus

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 13.09.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller junger Rüde, leinenführig, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten aber standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund Spanien