Bobby ehem. Goliath

 

Hallöchen Leute,

nun melde ich mich auch Mal.

Nach einer langen Autofahrt mit ordentlichen Pausen bin ich erschöpft in meinen neuen Zuhause angekommen.

Natürlich habe ich alles gleich erkundet und hier hat es mir sofort gefallen. Ich habe es toll getroffen ,ein Garten zum Toben ,ausgedehnte Spaziergänge wo man immer etwas neues erkundigt,und natürlich auch schöne weiche hundebetten,aber auf den Sofa darf ich auch. Mein Frauchen sagt das ich ein perfekter Boxerbub bin.

Ich kuschel gern und fühle mich Boxer wohl hier.

Viele liebe Grüße an das EHFB- Team von Bobby

 


 

Wo sind die Boxer Freunde?

 

Ich bin Goliath, ein toller Boxer mit den besten Anlagen.
Im besten Alter, würdet Ihr Menschen wohl sagen. Und das kann ich nur unterschreiben!
Zudem bin ich sehr gut erzogen und laufe prima an der Leine.
Jedoch habe ich noch nicht all zu viel vom Leben erfahren dürfen. Mehr oder weniger habe ich nur isoliert mit meiner Familie verbracht.
Menschen liebe ich – gleich ob groß oder klein. Wie es sich mit Artgenossen verhält kann ich leider nicht bellen.
Andere Hunde kenne ich nur vom Spaziergang – da lassen sie mich kalt.

 

Falls ihr nun ernsthaftes Interesse habt mich kennen zu lernen, dann füllt bitte eine Bewerbung für mich aus:

 

Alles weitere wird mein Personal dann mit Euch telefonisch besprechen. Auch kann jederzeit ein Termin zum Kennenlernen vereinbart werden, wenn Ihr dann wirklich die passenden Menschen für mich seid. Da verlasse ich mich auf die Auswahl der Fachleute. Ich als Boxer kann das weniger beurteilen, da ich Euch alle liebe und sicherlich einen falschen Blick hätte. Na, Ihr wisst sicher wie ich das meine.

 

In Vorfreude,

 

euer Goliath

 

Steckbrief:

Name: Goliath

Rasse: Boxer

Alter: 4 Jahre

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe aus Deutschland

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller Boxer, gut erzogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: im Haus nicht bekannt

Verträglichkeit mit Rüden: im Haus nicht bekannt

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut – sollten aber standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Familie