Gretchen

 

Liebe Plattnasen Freunde!

Ich weiß, Ihr kennt mich noch gar nicht und trotzdem wollte ich Euch schnell vermelden, dass ich bereits mein Zuhause gefunden habe!

Das ging alles so schnell………..

Es gab einen Notruf aus Rumänien, wo ich in einem eisigen Zwinger saß. Ganz schnell wurde geprüft, ob mein Impfstatus okay war und ehe ich mich versah, war ich bereits auf dem Weg nach Deutschland. Was soll ich Euch sagen, ausser das ich verdammt viel Glück hatte!

Eine super nette Familie war schnell gefunden, die mich am Transport abholte. Natürlich konnte ich mit meinem Bulli-Charme alle gleich um die Pfoten wickeln.

Ich bin allen sehr dankbar, dass mir diese Chance ermöglicht wurde und freue mich nun, Weihnachten in einem gemütlichen Heim verbringen zu dürfen!

Frohe Festttage und liebe Grüße

Euer Gretchen