Grissom

Hallo zusammen,

hier schreibt Euer Grissom.. direkt aus Spanien nach NRW.

Ich kann Euch sagen die erste Zeit war ganz schön aufregend, aber ich habe meine Familie gefunden.

Ich habe sogar eine nette Boxerdame an meiner Seite, mittlerweile klappt das ganz gut mit uns – wenn ihr versteht was ich meine – Damen halt.

Nun bin ich endlich in ein Leben gestartet und weiß das es mir gut geht.

Viele Boxergrüße an alle Boxerfreunde…und demnächst schicken wir Euch auch neue Bilder, versprochen!

Euer Grissom

 


05.05.18 Grissom ist gut in Deutschland angekommen

Endlich!

Grissom, das Riesenbaby ist zurück und nun kann ich endlich in eine glückliche Zukunft reisen.

Groß, verschmust und Ball verrückt! Man konnte mich aus einer Tötung auslösen. Leider kann niemand was von meiner Vergangenheit berichten.

Lange, lange mußte ich in Spanien warten. Meine Blutwerte waren nicht in Ordnung und so mußte ich erst einmal behandelt werden.
Mittlerweile bin ich ganz fit und alle Werte sind in Ordnung.

Auch habe ich viel gelernt und verhalte mich nicht mehr wie ein Welpe, obwohl ich trotzdem immer noch am Liebsten in den Arm genommen werde und mit meinen Menschen kuschel.

Mit Artgenossen habe ich keinerleit Probleme. Toll wäre ein nette Hündin an meiner Seite, wo ich mich anlehnen könnte und die mit mir spielt.

Also Kuschelalarm ist angesagt und wo sind nun die Schmusepartner?

Ich warte auf eure Umarmung!

Euer Grissom