Howie ehem. Hauke

 

Sessel und Herzen erobert

Tja, so kann das bei uns Boxer gehen und manchmal schneller als man denkt.

So habe ich meine Pflegestelle ganz schnell um die Pfoten gewickelt und nach einigen Tagen stand fest: Ich darf bleiben!

Ich bin so glücklich, eine so liebe Familie gefunden zu haben!

Nun hoffe ich, dass ganz viele meiner Kollegen die noch suchen, eben soviel Glück haben werden!

Liebe Grüße

Euer Howie

 

 


 

06.11.21 Hauke ist gut in Deutschland angekommen

 

Jung, dynamisch und sehr menschenbezogen

Ich wurde auf den Namen Hauke getauft, bin 2 Jahre alt und komme von einer Tötung in der Nähe von Valencia.

Man hat mich dort rausgeholt und bei einem Tierschützer wurde ich bereits ein wenig gepäppelt . Zudem habe ich die ersten Impfungen erhalten.

Schon bald kann ich auf eine Pflegestelle hier in Spanien einziehen, von wo aus dann auch meine Reise nach Deutschland starten kann.

Bewerbungen werden entgegen genommen unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Vom Charakter hier denkt man, ich sei ein „ungeschliffener Rohdiamant“. Vielleicht versteht ihr, was die damit meinen.

Hierzu kann ich nur bellen, dass ich boxertypisch verspielt und temperamentvoll bin. Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme, so weit man mich nicht bedrängt oder blöde anmacht.

Falls Euch das also für Eure Entscheidung zu mir helfen sollte – was ich doch mal schwer hoffe!

Weitere Fragen richtet ihr bitte direkt an meine Ansprechpartnerin!

Euer Hauke

 

 

Steckbrief:

Name: Hauke

Rasse: Boxer

Alter: ca. 2 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Tötung Spanien, Pflegestelle TSV Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: verspielter und temperamentvoller Boxer, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sofern standfest

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Tötung, TSV