Hicca

 

Hicca hat jetzt ein schönes neues Zuhause in der Südpfalz gefunden.

Hier wird sie verwöhnt, wie eine Prinzessin und darf endlich zur Ruhe kommen.

Sie muss jetzt nicht mehr nur davon träumen ein Boxer zu sein, sondern kann ihr restliches Hundeleben bei uns genießen…. und auch der Platz auf dem Sofa ist ihr gesichert.

Liebe Grüße Hicca & Familie

 


 

 

09.07.23 Hicca ist gut in Deutschland angekommen

 

Hicca

Das wahnsinnig liebe Boxer Mädchen, mit den verrückt aussehenden Ohren – das bin ich.

Die Rute kupiert und die Ohren eben geklebt – was in Osteuropäischen Ländern öfter vorkommt.

Auch ich wurde nett behandelt und gepflegt – keine Frage. Doch so wie andere Boxer leben, davon habe ich nur geträumt.

Den ganzen Tag mit meinen Menschen zusammen verbringen und vielleicht ein Plätzchen auf dem Sofa?
Davon gehört habe ich schon, aber irgendwie kaum vorstellbar.

Und nun soll ich eben diese Chance erhalten. Ich freue mich schon so sehr auf Eure Bewerbung und das wir uns kennenlernen.

Also dann bitte schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Laßt uns zusammen noch einige wundervolle Jahre verbringen.

Hoffnungsvoll Eure Hicca