Hicca *Pflegestelle gesucht*

 

Hicca

Das wahnsinnig liebe Boxer Mädchen, mit den verrückt aussehenden Ohren – das bin ich.

Die Rute kupiert und die Ohren eben geklebt – was in Osteuropäischen Ländern öfter vorkommt.

Auch ich wurde nett behandelt und gepflegt – keine Frage. Doch so wie andere Boxer leben, davon habe ich nur geträumt.

Den ganzen Tag mit meinen Menschen zusammen verbringen und vielleicht ein Plätzchen auf dem Sofa?
Davon gehört habe ich schon, aber irgendwie kaum vorstellbar.

Und nun soll ich eben diese Chance erhalten. Ich freue mich schon so sehr auf Eure Bewerbung und das wir uns kennenlernen.

Also dann bitte schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Laßt uns zusammen noch einige wundervolle Jahre verbringen.

Hoffnungsvoll Eure Hicca

 

 

Steckbrief:

Name: Hicca

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 05.05.2014

kastriert: nein

kupiert: Rute kupiert – Ohren als Welpe geklebt

Herkunft: Serbien

Standort: TSV Ungarn

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und verschmuste Boxer Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Hinterhofzucht, TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de