Hope

 

Hallo Zweibeiner!

leider musste ich letztens umziehen, da es bei uns Mädels nicht mehr geklappt hat.

Nun wollte ich ein paar Grüße an Euch senden und zeigen, wie schön es in meinem neuen zu Hause ist!

Mailo und ich sind nun beste Freunde!

Freut euch einfach für mich mit!

Liebe Grüße eure Hope

 


 

Hallo Leute!

Ich wollte euch kurz Grüße aus meinem neuen Zuhause senden. Angekommen und als perfekt empfunden!

Aber wundert euch das, denn Frauchen hatte ja schon die Bailys von EHFB, die mich gleich freudig en Empfang genommen hat und mich auf meinen Weg ins neue Leben leitet!

Hier haben sich alle gesucht und gefunden!

Es grüßen Euch

Blümchen (ehem. Hope) und Bailys (ehem. Lenya) mit Frauchen

 


 

19.05.18 Hope ist gut in Deutschland angekommen

Hope

Hoffnung – das ist mein Name. Den hat man mir gegeben, da ich nur diese eine Chance hatte und lediglich hoffen für mich übrig blieb.

Hoffen auf Interessenten, die mich entdecken könnten. Wobei die Chance in einer Tötung sehr gering ist. Viel zu viele Welpen und andere Hunde sitzen hier und warten auf ihre letzte Stunde……….

Doch dann entdeckte mich Raquel und informierte gleich die Leute von EHFB. Gott sei Dank, denn meine Frist drohte auszulaufen.

Wie ich in die Tötung kam vermag niemand zu sagen.

Wichtig ist nur, jetzt bin ich in Sicherheit. Ich werde nun geimpft und entwurmt und für die Reise nach Deutschland vorbereitet.

Falls Ihr meine Hoffnung für das ganze Leben sein wollt, dann meldet euch doch via Kontaktformular:

Liebe Grüße, eure kleine Hope