«

»

Romeo ehem. Hugo

Romeo  *01.12.2007   + 28.12.2019
Romeo hat seine letzte Reise angetreten. Er war ein wundervoller treuer Boxer. Ein Kumpel und guter Freund seiner Menschen!
Wir danken seiner Familie, für die wundervollen Jahre, die er in ihrer Mitte erleben durfte!
R.I.P. Romeo

***

„Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.“

***

 


 

Es grüßt Euch der Romeo,

früher hieß ich mal Hugo und in meinem neuen Zuhause fühle ich mich mehr als wohl.

Die Couch ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Im Kuscheln, spielen und fressen bin ich ein ziemlicher Profi an der Leine noch ein Amateur.

Naja, es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Herrchen freut sich, dass ich Fortschritte mache und ich verstanden habe, das es auch in meinem Leben Dinge gibt, die ich noch lernen muss.

Auf jeden Fall werde ich hier geliebt und das ich ja wohl das Wichtigste.

Ganz viele Boxerknutschi

Euer Romeo

 


 

19.10.13 Neue Bilder von Hugo

 

Hallo Boxerfans,

ich warte auf Euch.. !

Ihr sucht doch sicher einen agilen, temperamentvollen und stets gut gelaunten Hund?

Ja, ich bin für einen Boxerjungen etwas klein. Das gleiche ich aber durch Kraft wieder aus.
Kids sollten schon größer und  standfest sein.

Ich liebe es beschmust und gekrabbelt zu werden. Dafür bekommt ihr von mir viele Boxerküsse, denn kuscheln gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Hundemädels finde ich toll. Bei den Jungs na ja, schauen wir mal wie das so ist mit der Sympathie.

Denkt nicht so lange nach. Sonst sind andere schneller.

Ich bin ein Sahnehäubchen !!!!

Euer Hugo

 

 


18.08.13 Neue Bilder

 

31.07.2013

Hugo ist in Deutschland angekommen und ein eher etwas kleineres  Boxerexemplar. Er wiegt momentan 25kg, ist sehr anhänglich und verschmust, natürlich braucht er auch noch ein bißchen Erziehung.

Zur Zeit befindet er sich noch auf Mallorca und wird reisefertig gemacht.