Huma

 

Hallooooooo……..!

Ich wollte einen kleinen Bericht über Luna durch geben. Die kleine ist ein richtiger Engel!

Es war Liebe auf den zweiten Blick, die ist aber genau so toll wie die auf den ersten…….!

Die ganze Familie hat sich verliebt. Ich bin froh, wieder mal einer Knautschschnute ein schönes Leben machen zu dürfen, denn sie macht meines ebenfalls schöner.

Ich danke euch für die tolle Vermittlung, sie ist herzenslieb, fühlt sich schon richtig wohl und bereichert meinen Alltag!

Ich kann nur jedem sagen das dies die dankbarsten Tiere überhaupt sind.

Ganz liebe Grüße Luna mit Frauchen

 


Huma ist gut in Deutschland angekommen!

Ganz sicher hatte Huma es in ihrem bisherigen Leben nicht sonderlich gut. Ihr Körper ist übersät mit kleinen Narben. Als man sie fand, muss sie kurz vorher erst Welpen gehabt haben. Ausser dem hatte sie ein Fettgeschwulst an der Brust, welches mit der Kastration entfernt wurde.

Trotzalledem ist sie einfach nur lieb und sehr menschenbezogen. Es verwundert einen doch immer wieder, dass besonders solche Hunde die Streicheleinheiten und Fürsorge der Menschen so sehr genießen.

Huma ist mit allen Artgenossen verträglich und auch Katzen mag sie.

Mit Huma finden sie ein ganz besonders liebes Boxermädchen, die so gar keine Ansprüche stellt.

Huma wird von ihrer Familie hier in Deutschland schon sehnsüchtig erwartet!