«

»

Bella ehem. Hungara

 

Liebes EHFB-Team!

Danke, für ein Stück mehr Freude in meinem Leben. Danke, für dieses schöne verrückte Hundchen.

Es scheint, sie liebt mich – so wie ich sie!

Übrigens, sie heißt nun Rosa!

Liebe Grüße

Jasmin F. und Rosa

 


23.02.19 Hungara ist gut in Deutschland angekommen

Nettes Mädchen, sucht ebenso nette Menschen!

Genau dies ist mein Erstreben. Ich bin die 6jährige Boxerhündin Hungara, die von ihrer Familie einem spanischen Tierschutzverein übergeben wurde.

Man versteht es hier nicht, genauso wenig wie ich. Über mich darf ich bellen, dass ich ein wirklich liebes und gesundes Mädchen bin.

Mir sind alle 2- und 4-Beiner willkommen.

Manchmal müssen wir Hunde nicht begreifen, was ihr euch so denkt. Erst werden wir angeschafft, gut erzogen, erfreuen euch…..und dann von einem Tag auf den anderen, wollt ihr uns nicht mehr.

Was ich jetzt suche ist eine nette Familie, die es wirklich Ernst meint und mich nicht wieder abschiebt!

Solltet ihr euch sicher sein, mich lieben zu können, dann bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man hat mir in die Pfoten versprochen, genau zu prüfen, wo und bei wem das beste Zuhause für mich sein wird.

Also,

Eure Hungara