«

»

Iako

 

Je suis à la maison!

Ich kann es immer noch nicht glauben. Nach über 1 Jahr Tierheim habe ich endlich mein Zuhause gefunden.

Nun bin ich ein Pfälzer und es gefällt mir hier richtig, richtig gut!

Herrchen sagt, es ist nicht zu verstehen, dass man mich immer übersehen hat. Denn, die Beschreibung aus Frankreich stimmt 1:1.

Um so mehr freut er sich natürlich, mich auf diesem Weg gefunden zu haben!

Wir sind nach dieser kurzer Zeit schon ein eingespieltes Team!

Merci beaucoup!

Iako

 


29.08.2020 Iako ist gut in Deutshland angekommen

+++RESERVIERT+++

Bonjour mesdames et messieurs!

Je m’appelle Iako. Man kann es kaum glauben, doch ich warte bereits seit über 1 Jahr im Tierheim Loire Atlantique.

Warum ich immer übersehen wurde, ist mir schleierhaft. Ich bin ein supernetter Boxer und lieb und Folgsam im Umgang mit euch Menschen.
Allerdings brauche ich andere Artgenossen so überhaupt nicht.
Rüden mag ich gar nicht leiden. Na ja, ein wenig Macho steckt halt in mir drin.
Eine nette Hündin hatte ich mal an meiner Seite und das fand ich o.k. Doch mein Zuhause möchte ich definitiv nicht teilen!

Ich bin ein starker und kräftiger Boxer.

Was ich suche sind richtige Boxermenschen, die verantwortungsvoll mit mir umgehen.
Gerne könnten wir auch gemeinsam Hundesport betreiben. Ich wäre offen dafür!

Wenn ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, dann bewerbt Euch dann ganz schnell schriftlich:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Köfferchen ist schon gepackt und in einigen Wochen könnte ich bei Euch einziehen.

En attendant, je t’envoie plein de bisous mouillés (Knutschis),

Iako

 

DIE TRANSPORTKOSTEN WERDEN VON GERTRUD SAUERWEIN ÜBERNOMMEN. LIEBEN DANK!