Izan

 

Liebe Fan-Gemeinde!

Viele von euch wollten mich haben. Gelandet bin ich in Erkrath und ich kann euch bellen, es gefällt mir super gut.

Und mein Frauchen ist soooooooooo glücklich – ihr glaubt es gar nicht!

Sie bedankt sich bei allen. Ganz besonders auch bei meiner kurzfristigen Pflegemama Tina, wo ich eine Woche verweilen mußte, da Mama noch Urlaub gebucht hatte.
Nur konnte sie sich gar nicht erholen , sondern lag krank im dortigen Hospital. Aber die Freude auf mich hat sie schnell wieder gesund werden lassen.

Jetzt genießen wir jeden Moment.

Liebe Grüße von Izan und seiner neuen Familie

 


 

Hallöchen!

Mein Name ist Izan und ich hatte in Spanien mein Zuhause gefunden.

Also, ich kann euch leider nicht erzählen warum ich weg mußte. Doch ihr kennt das ja schon. Die Menschen brauchen keine Gründe um uns abzuschieben. Keine Lust mehr und weg damit……….

Nun bin ich bei Rafaela und ich blühe jeden Tag mehr auf. Hier leben noch andere Hunde. Das ist echt toll so unter Artgenossen.

Generell liebe ich einfach das Leben und bin mit allem verträglich. Also auch Stubentiger würden mir zum Kuscheln zusagen.
Gehorsam bin ich auch schon und kenne alle Kommandos, auf die ihr Menschen Wert legt.

Jetzt werde ich für meine Reise in eine neue Zukunft vorbereitet.

Ich kann es kaum erwarten Euch kennenzulernen…meldet Euch doch schnell und ich verspreche Euch jetzt schon in die Pfote, wir werden bestimmt ein tolles Team!

Also bis bald, euer Izan