Jacob

 

Hallo meine lieben Boxerfreunde,

Grüße aus dem schönen Münster.

Ich bin gut bei meiner neuen Familie angekommen. Ich fühle mich hier mit Herrchen, Frauchen und meiner neuen „Schwester“ ;)
sehr wohl.

Vorgestern war ich das erste mal bei diesem komischen kaltem Zeug draußen…Schnee glaube ich nannten Herrchen & Frauchen das.
Nach kurzem zögern hab ich schnell meinen Spaß daran gefunden und bin herumgetollt.

Ich werde hier viel gekuschelt und höre auch schon gut auf beide. Das mit der Leine finde ich leider immer noch etwas doof, weshalb ich jetzt fleißig in die Schule gehen muss. Dann wird das auch noch was.

Ich drücke Euch allen die Pfoten das auch ihr ein schönes zu Hause findet.

Von Herrchen & Frauchen vielen Dank an den Verein ,die ihnen zu so einem tollen neuen Familienmitglied verholfen haben.

Liebe Grüße, Jacob

 


 

17.12.16 Jacob ist gut in Deutschland angekommen

Jacob kommt aus einem spanischen Tierheim. Momentan wartet er auf einer Pflegestelle , die auch ein wenig mit ihm arbeitet.

Jacob ist ein junger und temperamentvoller Boxer. Er ist mit allen Artgenossen verträglich und kann auch zu Katzen, sofern diese Hunde kennen.
Jacob fordert jedes Lebewesen zum Spielen und Kuscheln auf. Dabei kennt er noch keine Grenzen, die muss man ihm setzen.
Auch das Hunde-Einmaleins ist ihm noch fremd. Fazit: ein ungeschliffener Rohdiamant.
Für ihn suchen wir aktive Menschen, möglichst boxererfahren.