Jarko

 

Buenos días!

Ich möchte mich natürlich auch bei Euch vorstellen. Mein Name ist Jarko de tier“y“to – kurz Jarko reicht aber!

Gemeinsam mit meinem Freund Brutus wurden wir beim gleichen Züchter in Spanien erstanden und haben die letzten Jahre zusammen in unserer Familie gelebt.
Jetzt hat man sich von uns beiden getrennt. Grund? Keine Ahnung, da kann ich leider gar nichts zu berichten und Angaben hierüber wurden auch keine gemacht.

Wie ihr seht bin ich ein wunderschöner Boxer. Charakterlich sehr lieb, verträglich und gut erzogen.

Wie mein Kumpel Brutus bellt, hat mir mein „Adelstitel“ leider auch nicht genutzt. Auch ich bin im Tierschutz gelandet…….

Und auch ich muss mich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Die Leute hier vom Verein haben gemeint, dass ich sicher nicht lange auf Bewerber warten muss.

Hoffnungsvoll,

Euer Jarko

 

 

Steckbrief:

Name: Jarko de tier“y“to

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 03.03.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: TSV Crevillente

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Boxer Rüde, gut erzogen, verträglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe, TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de