Cosmo ehem. Jarko

 

Hallo zusammen!

Aus meinem neuen Zuhause wollte ich euch unbedingt die ersten Grüße senden!

Ich bin der Cosmo (so nennt die Mama mich jetzt) und ich bin am Freitag bei der Mama und der Mutti eingezogen… sie hat mir erzählt, das sie letzte Woche ihre geliebte Maya über die Regenbogenbrücke begleitet hat ….. Doch sie wollte wieder einem anderen Hund – nämlich mir – ein neues schönes Zuhause geben…

Ja und hier bin ich… ich bin 5 Jahre alt und bin wie auch die Maya von „Ein Herz für Boxer“.

Genau an Mama’s Geburtstag durfte ich hier einziehen, so wurde der Tag für sie auch unvergesslich!

Es gefällt mir bei Mama und Mutti total gut und ich habe mich gleich Zuhause gefühlt.

Manchman weint die Mama noch wegen Maya – da muss ich mich ganz dicht an sie kuscheln und trösten.
Ich weiß – und das hat sie mir auch gesagt – sie liebt mich auch schon ganz dolle, aber der Abschied tut halt immer noch weh…..

Um so besser, dass ich nun hier bin, um sie zu trösten!

Auch haben wir schon ganz viel zusammen erlebt, was uns beide unglaublich viel Freude bereitet.

Und verwöhnt wird man hier: WAHNSINN!

Also, ich sende Euch ALLEN liebe Grüße! Und ganz sicher werdet ihr noch öfter von mir, Mama und Mutti hören!

Euer Cosmo

 


 

Buenos días!

Ich möchte mich natürlich auch bei Euch vorstellen. Mein Name ist Jarko de tier“y“to – kurz Jarko reicht aber!

Gemeinsam mit meinem Freund Brutus wurden wir beim gleichen Züchter in Spanien erstanden und haben die letzten Jahre zusammen in unserer Familie gelebt.
Jetzt hat man sich von uns beiden getrennt. Grund? Keine Ahnung, da kann ich leider gar nichts zu berichten und Angaben hierüber wurden auch keine gemacht.

Wie ihr seht bin ich ein wunderschöner Boxer. Charakterlich sehr lieb, verträglich und gut erzogen.

Wie mein Kumpel Brutus bellt, hat mir mein „Adelstitel“ leider auch nicht genutzt. Auch ich bin im Tierschutz gelandet…….

Und auch ich muss mich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Die Leute hier vom Verein haben gemeint, dass ich sicher nicht lange auf Bewerber warten muss.

Die Leute hier vom Verein haben gemeint, dass ich sicher nicht lange auf Bewerber warten muss.
Es schien auch so, als wenn ich von meiner Pflegestelle adoptiert würde – leider ist dies doch nicht der Fall.
Diese Entscheidung hat nicht mit mir zu tun, denn ich bin ein absoluter Traumhund!

 

Hoffnungsvoll,

Euer Jarko

 

 

Steckbrief:

Name: Jarko de tier“y“to

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 03.03.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Boxer Rüde, gut erzogen, verträglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, TSV Spanien, Pflegestelle Deutschland