«

»

Jeff

 

Servus! Salut! Hola!

Ich melde mich aus meinem neuen Zuhause aus Bayern. Also Leute, nun bin ich 3-sprachig und hoffe sehr, dass es diesmal ein Zuhause für immer ist.

Zumindest gebe ich alles dafür und fühle mich hier auch richtig wohl ! Endlich habe ich Menschen mit Boxerverstand an meiner Seite, die wissen, wie ich zu führen bin.

Wenn ich auch einen Umweg von Frankreich über Spanien dafür nehmen musste: jetzt bin ich D’hoam.

Euer Jeff

 


+++RESERVIERT+++

26.07.2020 Jeff ist gut in Deutschland angekommen

Bonjour mes amies!

Ich bin Jeff, ein toller stattlicher Boxerjunge!

Seit Welpenalter lebe ich bei meiner Familie. Ursprünglich kommen wir aus Frankreich und sind vor einigen Wochen nach Spanien umgezogen.

Hier komme ich so gar nicht mit dem Leben auf dem Land zurecht. Die Hunde und Katzen laufen hier alle frei umher. Das kannte ich bislang nicht. Dazu kommt, dass ich Hündinnen zwar leiden mag, doch Rüden oder kleine Kläffer hasse ich! Und Stubentiger: die mag ich erst recht nicht!

Folglich kommt es immer wieder zu Stress mit den Nachbarn und Dorfbewohnern wegen mir. So hat meine Familie entschieden, dass ich weg muss……

Jetzt hoffe ich sehr, es gibt in Deutschland Menschen, deren Ansprüche ich genüge.

Sollte dies so sein, bewerbt Euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man hat mich sehr gut erzogen und ich bin es gewohnt im Hause zu leben. Kinder liebe ich sehr!

Auch kenne ich das Stadtleben!

Meine Hoffnung liegt nun bei Euch!

Salut, Jeff