«

»

Jeff *Pflegestelle gesucht*

 

Bonjour mes amies!

Ich bin Jeff, ein toller stattlicher Boxerjunge!

Seit Welpenalter lebe ich bei meiner Familie. Ursprünglich kommen wir aus Frankreich und sind vor einigen Wochen nach Spanien umgezogen.

Hier komme ich so gar nicht mit dem Leben auf dem Land zurecht. Die Hunde und Katzen laufen hier alle frei umher. Das kannte ich bislang nicht. Dazu kommt, dass ich Hündinnen zwar leiden mag, doch Rüden oder kleine Kläffer hasse ich! Und Stubentiger: die mag ich erst recht nicht!

Folglich kommt es immer wieder zu Stress mit den Nachbarn und Dorfbewohnern wegen mir. So hat meine Familie entschieden, dass ich weg muss……

Jetzt hoffe ich sehr, es gibt in Deutschland Menschen, deren Ansprüche ich genüge.

Sollte dies so sein, bewerbt Euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man hat mich sehr gut erzogen und ich bin es gewohnt im Hause zu leben. Kinder liebe ich sehr!

Auch kenne ich das Stadtleben!

Meine Hoffnung liegt nun bei Euch!

Salut, Jeff

 

Steckbrief:

Name: Jeff

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.02.2016

Herkunft: Frankreich

Wesen: stattlicher und gut erzogener Boxer, mag Kinder, mag keine kleinen Hunde oder Rüden im Allgemeinen, keine Katzen

Standort: Sierra Nevada (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de