«

»

Joe

 

Hallo Molosser-Freunde!

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause, möchte ich mich heute bei Euch vorstellen.

Die Pandemie schreitet immer weiter voran und nun hat es mich, Joe – und meine Familie betroffen. Arbeitslosigkeit zwang meine Menschen, sich von mir zu trennen. Es ist ihnen einfach nicht mehr möglich, mich weiter ordentlich zu versorgen. Und – das kann ich Euch bellen – war bisher immer so! Ich konnte mich zu keiner Zeit beklagen und hatte ein wundervolles Zuhause!

Für mich ist es auch gerade schwer und daher bitte ich, meldet Euch nur, wenn ihr ganz sicher seid, mich für immer aufnehmen zu wollen. Wie alle Molosser bin auch ich sehr sensibel und möchte nicht „rumgereicht“ werden.

Hier schon mal der Link zur Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Natürlich berichte ich noch ein wenig von mir. Ich habe eine gute Erziehung genossen. Was ich liebe sind tolle Spaziergänge, Familienausflüge, Autofahren und Toben mit Artgenossen.

Wenn ich auch eine angemessene Weile alleine bleiben kann – was sich wohl verstehen sollte, so war ich ansonsten überall dabei.

Ich bin ein sportlicher Kerl, der aber auch das Kuscheln gemeinsam mit Euch liebt!

Sollet ihr Euch also angesprochen von mir fühlen, dann lasst mich nicht zu lange warten!

Euer Joe

 

Steckbrief:

Name: Joe

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

geb. lt. Ausweis: 2016

72 cm und 38 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Valencia (Spanien)

Standort: TSV Crevillente (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener Rüde, groß und kräftig, aktiv, verspielt und verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut, wenn die Sympathie stimmt

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, momentan TH

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de