«

»

Jorge

 

Boxerfreunde aufgepaßt!

Hier komm ich, der Jorge! Ein toller Boxer im reiferen Alter!

Mein Besitzer sah das leider nicht so, denn da ich ihm zu alt war, hat er mich abgeschoben. Oder besser gesagt, mich gegen einen jüngeren Hund ausgetauscht!

Trotz meiner 9 Jahre bin ich aktiv, liebe es zu Spielen und auch meine täglichen Runden zu drehen. Also zum „alten Eisen“ gehöre ich auf keinen Fall!

Gegen eine ältere Hündin in meinem Zuhause, hätte ich nichts einzuwenden. Jedoch brauche ich keinen weiteren Rüden um mich herum.

Beim Spaziergang verhält sich die Sache anders, denn da sind Rüden keine Konkurrenz.

Wenn ihr also denkt, dass ich von meiner Art zu euch passe, dann laßt doch mal von euch hören.

Saludos, euer Jorge

 

Steckbrief:

Name: Jorge

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2009

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: liebenswerter Senior, noch aktiv, gerne zu einer Hündin oder zu Kindern, Keine Katzen!

Standort: TSV La Manga

 

Falls Ihr Interesse habt, sendet doch vorab bitte unser Formular: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de