«

»

Jorge

 

Liebe Boxerfreunde!

Hier melden sich Jorge und Sira zu Wort, um euch eine gigantische Nachricht zu übermitteln: Wir dürfen für immer zusammen bleiben!

Ja, ihr lest richtig. Unsere Pflegeeltern übernehmen uns beide! Schöner kann ein Jahr doch nicht starten.

In Spanien haben wir uns bei Evagrio kennen und lieben gelernt. Jorge, der Kampfschmuser, der für Leckerchen einfach alles macht. Sira, das ruhige kleine alte Mäuschen, die ihr Kuschelbett und das Autofahren am meisten liebt!

Wir ergänzen uns hervorragend und machen Papa und Mama hier sehr viel Freude!

Es grüßen euch die beiden Oldies

Jorge und Sira aus Berlin

 


12.01.19 Jorge ist gut in Deutschland angekommen

Boxerfreunde aufgepaßt!

Hier komm ich, der Jorge! Ein toller Boxer im reiferen Alter!

Mein Besitzer sah das leider nicht so, denn da ich ihm zu alt war, hat er mich abgeschoben. Oder besser gesagt, mich gegen einen jüngeren Hund ausgetauscht!

Trotz meiner 9 Jahre bin ich aktiv, liebe es zu Spielen und auch meine täglichen Runden zu drehen. Also zum „alten Eisen“ gehöre ich auf keinen Fall!

Gegen eine ältere Hündin in meinem Zuhause, hätte ich nichts einzuwenden. Jedoch brauche ich keinen weiteren Rüden um mich herum.

Beim Spaziergang verhält sich die Sache anders, denn da sind Rüden keine Konkurrenz.

Wenn ihr also denkt, dass ich von meiner Art zu euch passe, dann laßt doch mal von euch hören.

Saludos, euer Jorge