Juca *Pflegestelle gesucht*

Grazile Grüße von einer hübschen Boxer-Mix Dame!

Ihr sucht eine richtig grazile schöne Begleiterin für lange Spaziergänge?
Eine mit Rehaugen und einer weißen Brust zum Kuscheln? Hier bin ich: Juca!

Ich kann nicht versprechen, dass ich immer so grazil aussehe, schließlich kann man sich mit so langen schlanken Beinen auch mal verrenken, aber meine Erscheinung ist schon sehr edel.

Mein Wesen ist liebevoll und freundlich, wenn auch anfangs ängstlich und unsicher. Aber das ist ja klar, da ich nicht nur Schönes erlebt habe und  zuletzt sogar auf der Straße gelandet bin.

Menschen die mir Zeit zum Ankommen geben und mich aufnehmen mit Geduld und Liebe, das wärs!
So könnte ich natürlich auch ganz grazil Euer Sofa verschönern oder eventuell auch euren Teppich mit Dreckpfoten von Draußen, wie wär das? Ich hoffe ihr könntet auch damit leben, denn wir Hunde haben ja manchmal so unseren eigenen Sinn für Verschönerungen.

Natürlich bin ich mit meinen 4 Jahren schon aus dem Gröbsten raus. Für eine kleine Spielerei hab ich natürlich immer was übrig.

Ihr hättet Lust den Rest meines Lebens mit mir zu verbringen? Auch 8-10 Jahre sind kein Problem? Dann füllt schnell den Antrag aus und das Team meldet sich in Kürze bei Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Grazile Grüße sendet Eure Juca

 

 

Steckbrief:

Name: Juca

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 25.11.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Ubeda (Spanien)

Standort: TSV Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes und verschmustes Boxermixmädchen, anfänglich etwas zurückhaltend

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de