«

»

Juliet

15.12.18 Juliet ist gut in Deutschland angekommen

Altersruhesitz gesucht!

Mein Name ist Juliet. Lange Zeit habe ich auf einer verlassenen Finca mit einem Kaukasen Rüden gelebt. Ja, bis zu dem Tag, als ein toller Tierschützer auf mich aufmerksam wurde.

Es wurde alles daran gesetzt, mich zu holen. Was auch geglückt ist. Jetzt lebe ich auf einer tollen Pflegestelle in Spanien und genieße es total.
Endlich habe ich ein weiches Plätzchen zum Schlafen, Hände die mich liebevoll streicheln und einen Menschen, der mich in die Arme schließt.

So stelle ich mir auch mein Zuhause vor und ich denke, all zu große Ansprüche stelle ich nun wirklich nicht.

Wer kann meinen Traum erfüllen!?

Dann meldet euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In Vorfreude, eure Juliet

 

Steckbrief:

Name: Juliet

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Pass 20.11.2009

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: verschmuste Boxer Omi, verträglich, stellt keine großen Ansprüche mehr, gerne auch zu Kindern

Standort: Bönen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Angela Hartmann

+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de
 
oder

Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de